Spendenaktion von Klinik-Mitarbeitern ein voller Erfolg

Unter dem festlich geschmückten Christbaum konnten die vielen Geschenke bewundert werden. Foto: KJF/Anja Rohde
28. Dezember 2018

Strahlende Kinderaugen gab es vor Weihnachten in der KJF Klinik Hochried, als im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier Geschenke an viele Kinder verteilt wurden. Die Mitarbeiter der Klinik hatten im Vorfeld Geld gespendet; davon wurden Geschenke für Familien besorgt, denen es dieses Jahr nicht so gut geht. Die Familien kamen aus den verschiedenen Klinikbereichen wie der Schulvorbereiteten Einrichtung, der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, der Epiletologie oder der Frühförderung in Murnau und Bad Tölz,

Diese gemeinsame Aktion der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik und der James Loeb Gesellschaft e.V. wurde mit einem glücklichen Kinderlachen belohnt.